es wird gesucht

Ergobags

Die Ergobag WOW-Faktoren

Ergonomie

Wir kombinieren das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit all dem, was eine Schultasche leisten muss. Breite Beckenflossen verlagern das Gewicht auf den stabileren Beckenbereich. Unsere Schultaschen lassen sich passgenau auf jeden kleinen Träger einstellen und wachsen mit.

Individualität

Dank unserer austauschbaren Kletties lassen sich alle ergobag-Schultaschen individuell gestalten. Es gibt über 25 verschiedene Klettie-Sets zu entdecken.

Nachhaltigkeit

Wir verwenden Textilien, die zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt sind. Dadurch findet Plastikmüll eine neue Verwendung und unsere natürlichen Ressourcen werden geschont. Bis heute haben schon ca. 47.2 Mio. PET-Flaschen eine neue Aufgabe gefunden.

Sichtbarkeit

Sichtbar? Aber sicher! Alle ergobag-Schultaschen werden grosszügig mit Reflektormaterial ausgestattet, sodass die kleinen Träger in der Dunkelheit gut sichtbar sind. Unser 3-teiliges Sicherheitsset mit fluoreszierenden Zip-Flächen ist in 4 Knallfarben erhältlich. Für noch mehr Farbe im Schulalltag.

 

Hier den aktuellen Satch-Katalog durchblättern

 

Hier den aktuellen ergobag-Katalog durchblättern

Ergobags
Schreiber Kirchgasse
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB