es wird gesucht

FISH bei Schreiber!

"Jeden Tag mit Selbstvertrauen und Freude spielend meistern!"

Könnte mein Arbeitsplatz so spassig sein wie der weltberühmte Pike Place Fischmarkt?

Der Pike-Place Fischmarkt wurde schlagartig zum Publikums- und Touristenattraktion, als die Mitarbeiter auf die Idee kamen, die Fische nicht mehr herumzutragen, sonder sich - mit dem Zuruf "Fish!" - gegenseitig zuzuwerfen. Damit hatte das Team den (berühmten) Unterschied geschaffen, der ihren Fischmarkt weltbekannt und - besser noch - beliebt machte. Im Jahr 2001 wurde der Pike-Place-Fischmarkt von CNN zum beliebtesten Arbeitsplatz der vereinigten Staaten erkoren.  

Fish! einen weltberühmten Unterschied machen

Die Fish! Philosophie besteht aus folgenden vier Leitgedanken.

  • Spielen, Spass haben!
  • Anderen Freude bereiten!
  • Jeden Moment präsent sein!
  • Eigene Einstellung wählen!

Lernen Sie hier Fish! kennen.

 

 

FISH bei Schreiber!
Erscheinungstermin ca. 8. Februar 2013. Jetzt vorbestellen!
CHF
33.00
Die unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten eines ungewöhnlich erfolgreichen Motivationsbuches.
CHF
12.40
Wie Sie die Fish!-Philosophie verankern und Ihre Motivation frisch halten.
CHF
12.40
Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte.
CHF
41.40


Schreiber Kirchgasse
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB