es wird gesucht

FISH bei Schreiber!

"Jeden Tag mit Selbstvertrauen und Freude spielend meistern!"

Könnte mein Arbeitsplatz so spassig sein wie der weltberühmte Pike Place Fischmarkt?

Der Pike-Place Fischmarkt wurde schlagartig zum Publikums- und Touristenattraktion, als die Mitarbeiter auf die Idee kamen, die Fische nicht mehr herumzutragen, sonder sich - mit dem Zuruf "Fish!" - gegenseitig zuzuwerfen. Damit hatte das Team den (berühmten) Unterschied geschaffen, der ihren Fischmarkt weltbekannt und - besser noch - beliebt machte. Im Jahr 2001 wurde der Pike-Place-Fischmarkt von CNN zum beliebtesten Arbeitsplatz der vereinigten Staaten erkoren.  

Fish! einen weltberühmten Unterschied machen

Die Fish! Philosophie besteht aus folgenden vier Leitgedanken.

  • Spielen, Spass haben!
  • Anderen Freude bereiten!
  • Jeden Moment präsent sein!
  • Eigene Einstellung wählen!

Lernen Sie hier Fish! kennen.

 

 

FISH bei Schreiber!
Ein ungewöhnliches Motivationsbuch
CHF
14.00
Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte.
CHF
41.00


Schreiber Kirchgasse
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB