es wird gesucht

Monopoly Olten

Hier klicken zur Ansicht

 

Korrektursticker wegen falschem Schulhausbild ist bei uns erhältlich

 

MONOPOLY Olten – das Spiel kann beginnen!

Ab Oktober kann in Olten ein Immobilien-Imperium geschaffen werden.

Wer kennt es nicht – MONOPOLY, das Spiel um den ganz grossen Deal? Ab Oktober ist der Spieleklassiker von Hasbro in der limitierten Olten-Edition erhältlich. Ganz neu dabei ist, dass erstmals auch mit Fotos gearbeitet wurde. Heimatgefühl pur also! Nicht nur aufgrund der heimischen Strassen, Kirchen und Sehenswürdigkeiten, sondern zusätzlich auch wegen der Bilder in der Mitte des Spielbrettes selbst.

Die Liechtensteiner Spieleagentur unique GAMING PARTNERS AG lanciert im Herbst die Design-Edition MONOPOLY Olten. Wer hat Lust, sich mit dem Schützenmattweg ein Stück Heimat zu sichern? Jeder, der bei Start einen Punkt zu viel würfelt, kommt auch schon zu Besuch. Und wir sind doch gute Gastgeber, oder? Vor allem wenn auch noch ein Hotel darauf steht. Schadenfreude gehört bei diesem Spiel dazu, denn meistens hält sie auch nicht lange an und ein paar Felder später wird man selbst geschröpft!

Heimvorteil Olten

Die Erlebniskarten „Kanzlei“ und „Chance“ wurden für diese Spezial-Edition kurzerhand umbenannt in "Zeitungsmeldung“ und „Radionews“. Über die Frohburgstrasse gelangt man weiter zum Hauptbahnhof. Wer Budget hat, kann sich die Aare kaufen oder den Obelisk. Das Spielfeld Baslerstrasse könnte ebenfalls sehr einträglich sein, gerade wenn man noch ein Haus oder sogar ein Hotel bauen kann. Oder wie wäre es mit dem Stadttheater, der alten Holzbrücke, der St. Martins Kirche oder der Brauerei drei Tannen? Auch der Stadtturm macht sich gut im Portfolio – ach es macht einfach Spass, seinen Immobilienbestand aufzustocken und mit Häusern oder Hotels zu bebauen.

Interessant wäre es auch, das Stadthaus sein eigen nennen zu können. Wer das Geld hat, bestimmt das Spiel und treibt seine Mitspieler zur Verzweiflung. Ein riesen Spass – wenn man am längeren Hebel sitzt. Ein Spiel, das viele Möglichkeiten offen lässt und bei dem man viele gemütliche Stunden erleben kann.

Artikel-Nr.: 9910000049897
CHF
69.90
 


Schreiber Kirchgasse
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB