es wird gesucht

Lisa Schweizer-Villing

 

 "Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen…" (Ekkehart Mittelberg)

 

…..einer der Gründe, weshalb ich Buchhändlerin geworden bin.

 

Nach weiteren Ausbildungen und Berufserfahrungen in anderen Bereichen des Lebens bin ich wieder im Buchhandel tätig.

 

Ich schätze den Kundenkontakt und freue mich, wenn sich Menschen von meiner Begeisterung für ein Buch anstecken lassen.   

 

Für mich ist es etwas Besonderes, bei Schreiber Beruf und Hobby verbinden zu können.    

 

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Marc Twain)

 

schweizer@schreibers.ch

Tel. dir. +41 62 205 00 24

Kasse & Beratung

Lisa Schweizer-Villing
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB