es wird gesucht

Marina Ryser

 

Ich bin: gelernte Detailhandelsfachfrau Papeterie

 

Weil: mir der persönliche Kontakt mit den Kunden und vor allem die Bedienung und Beratung grosse Freude bereitet.

 

Mich fasziniert: die Vielseitigkeit der Branche, das grosse Angebot an Schreibgeräten, Karten, Büromaterial und die schönen und individuellen Geschenkartikeln.

 

In meiner Freizeit: geniesse ich je nach Jahreszeit die Natur beim Spazieren, Skaten oder Snowboard fahren. Turnen ist das gane Jahr aktuell und eine tolle Aktivität um fit zu bleiben. Natürlich darf auch das Gesellige nicht fehlen.

 

Ich mag: Reisen, Musik hören, Schokolade, Mädelsabende, Tanzen, Telefonieren, Kochen, Cappuccino und Sonnenuntergänge

 

...das mag ich nicht: Stau, Käse, Dunkelheit, Aufräumen, Menschen die ohne ein Lächeln durch die Welt gehen...

 

Zum Schluss: "The best things in life are unseen, that`s why we close our eyes when we kiss, laugh and dream...

 

ryser@schreibers.ch

Tel. dir. +41 62 205 00 13

Leitung Papeterie

Marina Ryser
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB