es wird gesucht

Sebastian Martin

 

Ich bin Buchhändler

Was mich an Büchern begeistert ist.. ihre Vielfältigkeit der verschiedenste Themen und ihre Darstellung. Ich schätze an den Büchern auch, dass sie einerseits das Weltgeschehen zeigen wie es ist und andererseits einem eine Welt bieten in die man eintauchen kann.

In meiner Freizeit bin ich begeisterter Eisstockschütze des ESC Soorsischliiefer, lese gern, vor allem während der Zugfahrt.

Das Buch, das mich zum aktiven Lesen angetrieben hat war „Die Wolke“ von Gudrun Pausewang.

 

Was ich unbedingt einmal tun möchte ist, die grösste Buchhandlung der Welt zu besuchen.

 

martin@schreibers.ch

Tel.dir. +41 62 205 00 23

Buchhändler

Sebastian Martin
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB