es wird gesucht

Stephanie Rytz

 

Ich bin Auszubildende

 

Die Vorliebe für Bücher habe ich meiner Mutter zu verdanken, die mir jeden Abend vor dem Schlafengehen aus den Abenteuern der Liliane Susewind vorgelesen hatte. Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr von einem Abend auf den nächsten warten konnte, um den weiteren Verlauf der Geschichte zu erfahren. So begann ich mich in Zukunft selber auf die Reisen in verschiedene Bücherwelten zu begeben.

 

Es faszinierte mich, die "Warrior Cats" von Erin Hunter auf ihren Jagdzügen durch die tiefen des Waldes, Faolan in "Der Clan der Wölfe" von Kathryn Lasky auf der Suche nach seiner Bestimmung und viele weitere Figuren zu begleiten.

 

Diese Begeisterung hält bis heute an und es wäre mir eine Freude, diese an unsere Kunden weiterzugeben!

Stephanie Rytz
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB