es wird gesucht

Josef Wilfling

Am 12. April 2019 war Josef Wilfling bereits zu dritten Mal im Schreiber zu Gast. Diesmal weihte er uns in die Geheimnisse der Vernehmungskunst ein. Er war 42 Jahre lang im Polizeidienst tätig, 22 davon bei der Münchner Mordkommission. Herr Wilfling erzählte voller Spannung aus dem Nähkästchen seiner Ermittlungsarbeit. Er bereiste dabei die ganze Welt, um Verbrecher aus ihrem Versteck zu holen oder um mit anderen Ermittlern zusammenzuarbeiten.

Wer gerne Krimis liest, kam an diesem Abend voll und ganz auf seine Kosten, denn wer erfährt schon von einem echten Ermittler die Hintergünde aus ersten Hand?

 

   

   

Josef Wilfling
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB