es wird gesucht

Jan-Philipp Sendker

Jan-Philipp Sendker wuchs als Kind von Einzelhändlern in Hamburg auf. Nach dem Abitur wurde er freier Journalist. Er war von 1990 bis 1995 Amerika- und von 1995 bis 1999 Asienkorrespondent des Stern. Nach einem weiteren Amerikaaufenthalt kehrte er nach Deutschland zurück. Für seinen zunächst nur mäßig erfolgreichen Debütroman"Das Herzenhören" fand Sendker einen kleinen Verlag in den USA und das Buch entwickelte sich dort durch Leserempfehlungen zum Bestseller.

Sendker ist mit einer Kunsthistorikerin verheiratet und lebt als freier Autor mit seiner Familie in Potsdam.

 

Quelle: Wikipedia

 

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unseres "Autor des Monats"

Jan-Philipp Sendker


Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB