es wird gesucht

Simone Lappert

Im Schreiber neue Autoren entdecken. Diese Gelegenheit hatte man am Freitag, den 06.09.2019, als Simone Lappert bei uns zu Gast war. Die junge Schriftstellerin stellte ihr zweites Buch "Der Sprung" vor. So erzählte sie von der traurigen Begebenheit, die sie auf die Idee für das Buch brachte.

Das es erst ihr zweiter Roman war kaufte man der Autorin eigentlich gar nicht ab. Mit perfekter Redegewandheit und sprachlicher Eleganz zog sie das Publikum in ihren Bann. Die anschliessende Fragestunde war ausgesprochen interessant, da es einen regen Austausch mit den Gästen gab.

Abschliessend hatte man noch die Möglichkeit einen kleineren Snack zu geniessen und ein Autogram abzustauben. Wir hoffen Frau Lappert bei der Premiere ihres dritten Buches wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

 

   

Simone Lappert
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB