es wird gesucht

Jan Philipp Sendker

Am 27. September 2019 fand das alljährliche Literarische Dinner in der Buchhandlung Schreiber statt. Nach Martin Walker (2017) und Christof Gasser (2018) durften wir dieses Jahr Jan Philipp Sendker ganz herzlich begrüssen.

Wie immer wurde die Buchhandlung mit Hilfe des Cateringservice in ein Restaurant umfunktioniert. Empfangen wurden die Besucher vor dem Laden mit einem Glas Sekt oder Orangenjus. Neben einem köstlichem 3-Gang-Menü wurde die Lesung zusätzlich muskikalisch, passend zum Buch, mit asiatischen Klängen untermalt.

Alle Anwesenden waren begeistert und auch der Autor fühlte sich sichtlich wohl. Verpassen Sie daher auf keinen Fall das Literarische Dinner im nächsten Jahr!

 

   

   

Jan Philipp Sendker
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB