es wird gesucht

Klaus-Peter Wolf

Am 30. November bekamen wir Besuch vom deutschen Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf. Im Gepäck hatte er nicht nur sein aktuelles Buch "Todesspiel im Hafen", sondern auch Bettina Göschl, die den Abend mit Gesang untermalte.

Die Lesung fand ausnahmsweise an einem Samstag statt, was aber das Besucheraufkommen nicht schmälerte. So begeisterten Herr Wolf und seine Frau die Besucher mit einem Mix aus Lesung und Musik. Eine perfekte Mischung, die alle Anwesenden begeisterte und in ihren Bann zog. Beim abschliessendem Apéro wurde beschlossen, dass Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl auch im Jahr 2021 wieder zu Gast sein werden. Dann aber im Rahmen unseres Literarischen Dinners! Freuen Sie sich daher auf den 08. Mai 2021.

 

   

Klaus-Peter Wolf
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB