es wird gesucht

Franco Supino

Am 15.12.2019 war nicht nur Sonntagsverkauf sondern auch eine spezielle Kinderlesung mit Franco Supino. Er stellte dabei sein Buch "Mino und die Kinderräuber" vor, was natürlich unseren kleinen Besuchern besonders Freude bereitete.

Natürlich durften auch die Eltern dabei sein und so verbrachten einige ihren Nachmittag in der Buchhandlung und lauschten den Worten des Autors. Was natürlich nicht fehlen durfte, war eine waschechte Autogrammstunde nur für die Kids.

Nach seiner Lesung am Müsterliabend des Buchfestivals 2018 und diesem gelungenen Anlass, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dem charmanten Autor.

 

   

Franco Supino
Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB