Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Eltern für Anfänger

Mit Zeichnungen von Loriot
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.50

Beschreibung

Eigentlich ist dies ein Ratgeber für Kinder, die Probleme mit ihren Eltern haben. Doch da die Kinder im entsprechenden Alter noch nicht lesen können, ist es auch den groß gewordenen Kindern unbedingt zu empfehlen: Es ist nie zu spät, die eigenen Eltern zu verstehen!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-257-20668-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum14.12.2016
Auflage7. A.
Reihedetebe
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 113 mm, Höhe 180 mm, Dicke 6 mm
Gewicht71 g
Artikel-Nr.4725279
Verlagsartikel-Nr.562/20668
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19896470
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Wer auf der Suche nach einem actionreichen und humorvollen Fantasy-Manga ist, der ist bei Mashle: Magic and Muscles genau richtig. Eine urkomische Mischung aus Harry Potter, One Punch-Man und Black Clover. Definitiv lesenswert!
Die Geschichte eines Mannes der seinen Traum aufgegeben hatte. Nun diesen, durch eine kuriose Begebenheit wieder aufnehmen kann. Doch er darf nicht auffliegen.
Super Humor und unterhaltsamer Zeichenstil.
Markus Heitz, den viele Fantasyfreunde kennen sollten, traut sich hier auf ein anderes Parkett und persifliert das senderumgreifende Reality-TV. Für Fans von Holzhammerhumor genau das richtige, da besonders der Einstieg mit vielen solchen Gags gespickt ist. Schwarzhumorig wird es gegen Mitte der Geschichte und auch etwas Spannung macht sich breit.
Ein kurzweiliger Lesespass, der nicht nur Freunde der Kulinarik abholt, sondern auch solche, die sich von den ganzen Reality-TV Formaten satt gesehen haben.
Die Geschichte eines Mannes der seinen Traum aufgegeben hatte. Nun diesen, durch eine kuriose Begebenheit wieder aufnehmen kann. Doch er darf nicht auffliegen.
Super Humor und unterhaltsamer Zeichenstil.
Eine geisterhaft Mischung aus Launen von Schülern, Action, gruseligen Gestalten und vielen Dämonen.

Empfehlung für Alle und besonders für Leser von Shaman King oder jenen denen Jujusu Kaisen zu gruselig ist.
Humorvoll und etwas schräg. Gute Unterhaltung für zwischendurch
Eine liebevolle Geschichte voller Humor - Perfekt für zwischendurch

Nach dem Tod von Subarus Eltern, zieht sich der junge Autor komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Menschen mag er nicht, die lenken ihn nur von seiner Arbeit ab. Doch wie kommt er sonst an neue Ideen für seinen aktuellen Roman?

Als ihm eine streunende Katze zuläuft, stellt sich sein Leben auf den Kopf. Langsam entsteht eine einzigartige Freundschaft.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Katzen- und Menschenperspektive erzählt und eignet sich perfekt für gemütliche Lesestunden.
Ein Heim, eine Familie und ein düsteres Geheimnis.

Emma wächst zusammen mit dutzenden andern Kindern in einem gut behüteten Waisenhaus auf. Es gibt nur eine Erwachsene, die Heimmutter, welche ihre ganze Liebe darauf verwendet, den Kindern ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen. Einmal pro Monat darf ein Kind ausziehen, im Glauben daran, eine neue Familie gefunden zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt dürfen sie ihre ganze Zeit mit Spielen und Toben verbringen - die einzige Regel: Keiner begibt sich zum Tor und jeder bleibt innerhalb der hohen Mauer.

Doch was, wenn am Tor oder hinter den Mauern diese scheinbar perfekte Welt zerbricht?

Lässt man sich als Leser einmal von der Geschichte einfangen, kommt man so schnell nicht mehr raus.

Autor

Loriot, eigentlich Vicco von Bülow, geboren 1923 in Brandenburg, wuchs in Berlin auf und lebte zuletzt am Starnberger See. Er studierte Malerei und Grafik an der Hamburger Landeskunstschule. Seine humoristischen Arbeiten in Stern , Weltbild und Quick machten ihn berühmt. Er wirkte als Autor, Regisseur und Darsteller in Ödipussi und Pappa ante portas , zwei der erfolgreichsten deutschen Kinokomödien, und war Mitglied der Akademie der Künste in Berlin und der Bayerischen Akademie der Schönen Künste. Loriot starb 2011.

Schlagworte