Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Allmen und die Libellen

E-BookEPUBWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang221033inSpannung
CHF13.00

Beschreibung

Allmen, eleganter Lebemann und Feingeist, ist über die Jahre finanziell in die Bredouille geraten. Fünf zauberhafte Jugendstil-Schalen bringen ihn und sein Faktotum Carlos auf eine Geschäftsidee: eine Firma für die Wiederbeschaffung von schönen Dingen. Die Geburt eines ungewöhnlichen Ermittlerduos und der Start einer wunderbaren Krimiserie.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783257600568
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum27.03.2012
Auflage12001 A. 1. Auflage
ReiheAllmen
Reihen-Nr.1
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1232 Kbytes
Artikel-Nr.14692093
KatalogVC
Datenquelle-Nr.375356
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Es macht Spass diesen Krimi zu lesen und neugierig auf die Weiteren.....
Ich liebe diese Reihe. Sehr empfehlenswert!
Endlich ist der zweite Band meiner Lieblingssommerlektüre da! Die perfekte Tessiner Atmosphäre und dazu leichte mysteriöse Schwingungen.
In diesem neuen Teil treffen wir wieder den sympathischen Ambrogio und seine mutige Tochter Moira, aber nicht nur alte Bekannte, auch ein «Zucchin» Fallanalytiker vom FBI und ein kleines süsses Schwein begleiten einem bei einem neuen Fall!
Sehr empfehlungswert, für Tessin-Liebhaber und sonnige Nachmittage in der Badi!
Spannung bis zum Schluss mit einem unerwarteten Ende.
Nach dem schrecklichen Cliffhanger im vorhergehenden Buch geht die Geschichte endlich weiter.
Spannend !! Alle 4 Bücher im nu gelesen. Sehr empfehlenswert!
Dieser Roman bietet eine idyllische Landschaft, eine Osteria und «La bella vita», direkt in meinem Heimatdorf; dem Ort, an dem Hermann Hesse den Grossteil seiner Bücher geschrieben hat. Und mittendrin eine fesselnde Ermittlung, die Ihnen die Schattenseiten des Tessins zeigen wird. Hexenseminare, Drogen und das Verschwinden von Hesses Briefen: Moira, die nur ein paar Wochen mit ihrem Vater verbringen wollte, wird in all das und noch viel mehr verwickelt. Ein sehr packender Krimi, der Sie bis zum Schluss in Erstaunen versetzen wird.
Nach dem ersten Lago-Maggiore-Krimi "Tutto bene" folgt nun mit "Buona Notte" der zweite Fall mit dem Ex-Polizisten und jetzigem Musiker Lukas Albano Geier. Das Buch fesselt mit der spannenden Handlung und entführt einem nebenbei an den schönen Lago! Einfach lesen, ich kann es wärmstens empfehlen.
Endlich ist er da, der Pirlo Krimi, der gegen alle Krimiregeln verstösst!
Was für ein Genuss!
Viel Abwechslung und sehr real geschrieben.
Die Kriminalromane von Henning Mankell, Camilla Läckberg oder auch von Jørn Lier Horst sind sehr gut geschrieben und fesseln. Johanna Mo gehört nun auch zu meinen Favoriten für skandinavische Kriminalromane. Ihre Protagonistin im Roman Nachttod, die Polizistin Hanna Duncker, ermittelt im Fall eines toten Jungen. Der Krimi ist spannend, hervorragend geschrieben und man vergisst beim Lesen die Zeit. Da kann es dann auch mal sehr spät oder früh werden. Im März 2022 erscheint mit Finsterhaus der 2. Fall für Hanna Duncker. Ich bin mir sicher, sie werden ebenfalls, wie ich, auf die Fortsetzung der Reihe warten.
Zum Glück! Es geht weiter mit Blix und Ramm! Grosses Suchtpotential !
Spannend vom Anfang bis zum Schluss. Auch sehr zu empfehlen sind die ersten beiden Bücher dieser Reihe. Blind und die Patientin.
5
Die Geschichte ist fesselnd bis zur letzten Seite.
Sehr zu empfehlen sind auch die Songs der Playlist, welche zum Teil extra für diesen Roman entstanden sind.
Ein grosses WOW ;-) Habe das Buch in Kürze verschlungen!!!! So spannend!!!
Ran an den nächsten Fall von Blix &Ramm
Spannend wie ein Actionfilm.
So spannend, dass man es nicht weglegen möchte, obwohl es einen unglaublich gruselt.
Der neue Kriminalroman von Alfred Bodenheimer führt uns nach Jerusalem während des Lockdowns. Ein bekanntes Ehepaar der Polizeipsychologin Kinny Glass wird erschossen. Betroffen von diesem Ereignis ermittelt neben der Polizei auch Kinny in diesem Fall. Fans von den Rabbi Klein Krimis von Alfred Bodenheimer werden auch mit diesem Buch nicht enttäuscht!
Ein atmosphärischer Thriller für düstere Abendstunden.
Was ist wahr und was ist gelogen?
Diese und weitere Fragen machen diesen Thriller zu einem Pageturner.
Ein spannender Krimi, welcher trotz sommerlichen Temperaturen jedem einen kalten Schauer über den Rücken sendet.
Kurzweilig und extrem lustig! Ein waschechter Eberhofer halt.
Ein packender Thriller, der aufzeigt, wie schwierig es ist, eine Vergewaltigung zu beweisen und in dem man einen Gerichtsprozess hautnah miterlebt.
Durch einen ungelösten Mordfall, der vor 25 Jahren geschah und Stück für Stück aufgedeckt wird, bleibt die Story die ganze Zeit spannend und man fiebert nicht nur auf die mögliche Verurteilung hin.
Der Roman ist eine Mischung aus Krimi, Abenteuer und historischem Roman mit einem kleinen Schuss Romantik. Ein Buch das mich gut unterhalten hat, aber mich nicht so begeistern konnte, wie die anderen Romane (z.B. Die Teerose) der Autorin.
Sehr spannend und eindrücklich aktuell.
Ein schöner Titel für all jene mit Hang zu guten alten atmosphärischen Detektivgeschichten.
Ein sehr atmosphärischer Thriller mit tragischem Hintergrund.
Bei dem es sich nicht unbedingt um Fiktion handeln muss.


Ein Sommer, den Devin nie vergessen wird! In Joyland wird Spass verkauft, solange nicht noch eine Leiche im Horror Haus gefunden wird?
Eine gute Geschichte, ich kann sie nur empfehlen!

Autor

Martin Suter wurde 1948 in Zürich geboren. Seine Romane (darunter Melody und Der letzte Weynfeldt ) und die Business-Class -Geschichten sind auch international große Erfolge. Seit 2011 löst außerdem der Gentleman-Gauner Allmen in einer eigenen Krimiserie seine Fälle, derzeit liegen sieben Bände vor. 2022 feierte der Kinofilm von André Schäfer Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit am Locarno Film Festival Premiere. Seit einigen Jahren betreibt der Autor die Website martin-suter.com. Er lebt mit seiner Tochter in Zürich.