Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

»DerMitmacher heißt Doc: Er ist ein entlassener Biologe und arbeitet alsNekrodialytiker, als Leichenauflöser für ein Mordsyndikat: die Leichen werden in die Kanalisation gespült. Unter den Leichen sind die Geliebte Docs, Docs Sohn, schließlich der Mordboss und der Polizeipräsident Cop: Der Staat hat inzwischen die Geschäfte der Unterwelt übernommen.«
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783257608489
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum16.03.2020
Auflage20002 A. 2. Auflage
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse947 Kbytes
Artikel-Nr.16812679
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2495942
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden: Andreas Dorau ("Fred vom Jupiter") veröffentlicth mit »Die Frau mit dem Arm« das zweite gemeinsame Buch mit Sven Regener ("Herr Lehmann"). Mysteriöse Titel - lehrreich, exzentrisch und sehr, sehr komisch!
Mit "Azzurro" nimmt uns der Autor, Musiker und Songwriter Eric Pfeil auf eine unterhaltsame Reise durch ein wundersam geprägtes Musik-Biotop italienischer "canzoni".

Autor

Friedrich Dürrenmatt wurde 1921 in Konolfingen bei Bern als Sohn eines Pfarrers geboren. Er studierte Philosophie in Bern und Zürich und lebte als Dramatiker, Erzähler, Essayist, Zeichner und Maler in Neuchâtel. Bekannt wurde er mit seinen Kriminalromanen und Erzählungen Der Richter und sein Henker , Der Verdacht , Die Panne und Das Versprechen , weltberühmt mit den Komödien Der Besuch der alten Dame und Die Physiker . Den Abschluss seines umfassenden Werks schuf er mit den Stoffen , worin er Autobiografisches mit Essayistischem verband. Friedrich Dürrenmatt starb 1990 in Neuchâtel.