es wird gesucht

Hohler, Franz / Schärer, Kathrin (Illustr.): Am liebsten aß der Hamster Hugo Spaghetti mit Tomatensugo

Endlich neue Tiergedichte von Franz Hohler und Kathrin Schärer - Minigeschichten, die gute Laune machen und von den Eigenarten und Geheimnissen der Tiere erzählen: von der schwächlichen Tarantel, die sich fit hält mit der Hantel, dem Hamster namens Hugo mit Leidenschaft für Sugo, einem grauen Wolf mit dem neuesten Hobby Golf über die junge Fliege ganz in Liebe mit der Ziege oder dem Reh im Gewitter und der Meldung auf Twitter. Franz Hohler beherrscht die Kunst der gereimten Unterhaltung aufs Vortrefflichste. Seine Tiergedichte machen großen Spaß und allerbeste Laune. Und mal ehrlich: Wer würde nicht sofort für Kathrin Schärers weißes Hermelin auf seinem Weg nach Berlin anhalten?
Artikel-Nr.: 978-3-446-26055-9
CHF
22.00
 


Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB