es wird gesucht

Kwan, Kevin: Crazy Rich Asians

Als Rachel ihren Partner Nick zu einer Hochzeit in dessen Heimatstadt Singapur begleitet, ahnt sie nicht, was sie dort erwartet. Nick, so stellt sie plötzlich fest, stammt aus einer der reichsten Familien Asiens. Konfrontiert mit schrägen Verwandten, listigen Nebenbuhlerinnen und einem Lebensstil, den man eher Königen zuschreiben würde, stellt sich bald die Frage, wie rein Liebe in einer Welt des Glamours und des grenzenlosen Reichtums sein kann. 

Crazy Rich Asians wurde zu einem weltweiten Hype, stand in den USA monatelang in den Top Ten der New York Times Bestsellerliste und wurde als Crazy Rich erfolgreich fürs Kino verfilmt. Eine unterhaltsame Liebesgeschichte vor einem einzigartigen Hintergrund! 

 

Erscheint im Mai 2019

Artikel-Nr.: 978-3-0369-5797-5
CHF
27.50
 


Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB