es wird gesucht

Harris, Thomas: Cari Mora

Die Lämmer schweigen. Aber man hört die Frauen schreien.

Millionen Leser haben das teuflische Spiel zwischen Serienkiller Hannibal Lecter und FBI-Agentin Clarice Starling verfolgt. In der kongenialen Verfilmung mit Anthony Hopkins und Jodie Foster kamen Millionen Zuschauer hinzu. Jetzt ist Thomas Harris zurück und schickt einen Killer ins Rennen, der erneut für schlaflose Nächte sorgt. 

Die Schreie einer Frau sind Musik in seinen Ohren. Er ist gross, blass, haarlos und wie ein Reptil liebt er die Wärme. Menschen begegnen ihm mit Angst und Ekel. Er ist daran gewöhnt. Doch wenn sie das Monster in ihm erkennen, ist es meist zu spät. Dann betteln sie um einen schnellen Tod, und er geniesst den Schmerz in ihren Gesichtern. Bis er Cari Mora begegnet, die sich dem Grauen stellt. 

 

Erscheint im Mai 2019

Artikel-Nr.: 978-3-453-27238-5
CHF
32.40
 


Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB