es wird gesucht

Kwan, Kevin: Crazy Rich Girlfriend

Die Crazy Rich Asians sind zurück! Die Liebe, ein Familiengeheimnis und natürlich das Geld führen sie dieses Mal nach China. Eine schillernde Parade durch das unfassbare Leben der aufstrebenden Elite. 

Die Hochzeit von Rachel Chu steht bevor, und sie sollte überglücklich sein. Sie hat einen makellosen Diamanten mit Asscher-Schliff, ein atemberaubendes Hochzeitskleid und einen Verlobten, der eines der grössten Vermögen Asiens aufgibt, um sie zu heiraten. Dennoch ist Rachel traurig, weil ihr Vater, ein Mann, den sie nie kannte, nicht da sein wird, um sie zum Altar zu führen. Doch als ein Unfall seine Identität enthüllt, überschlagen sich die Ereignisse, und Rachel findet sich plötzlich in der schwindelerregenden Welt der Schanghaier Superreichen wieder, eine Welt, in der Menschen ihre Sportwagen im Penthouse parken und in der das Geld ungeahnte Ebenen der Niedertracht freisetzt. Schon bald weiss Rachel nicht mehr, wem sie trauen kann, und muss sogar um ihr Leben fürchten.

 

Erscheint im November 2019

Artikel-Nr.: 978-3-0369-5805-7
CHF
29.50
 


Schreiber Kirchgasse                                                                                                                                                    
Lesen.Hören.Reisen
Kirchgasse 7
4600 Olten 
kirchgasse@schreibers.ch

Tel  062 205 00 00
Fax  062 205 00 99 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB